BI Termine

Liebe Freunde der BI „Rettet den Eltenberg“,

die momentane Situation erlaubt es uns, unsere wöchentlichen Treffen auf alle 2 Wochen zu strecken. Wir treffen uns also ab sofort jeden 1. und 3. Freitag im Monat. Uhrzeit und Ort bleiben wie gehabt: 19:00 Uhr in den Räumen der AWO im alten Rathaus in Elten.

Sollte es erforderlich werden, dass wir uns außerhalb dieses Turnus treffen müssen, so wird rechtzeitig darauf hingewiesen.

Liebe Freunde der BI „Rettet den Eltenberg“,
wieder geht ein Jahr zu Ende. Und dieses wollen wir auch diesmal wieder mit Euch zusammen feiern.
Wie schon im letzten Jahr werden wir mit der AWO Elten und dem SPD-Ortsverein Elten zusammen eine Adventsfeier veranstallten, zu der wir Dich für Freitag, den 08. Dezember 2017 ab 19:00 Uhr in den Räumen der AWO im alten Eltener Rathaus recht herzlich einladen. Wie schon gewohnt, bringt jeder wieder etwas für das gemeinsame Essen mit. Getränke sind vorhanden (auch hier, wie schon gewohnt, gegen ein kleines Entgelt zu erwerben).
Auch in diesem Jahr fiebern schon jetzt Einige dem “Höhepunkt“ der Feier entgegen: Wir veranstalten wieder unser Schrottwichteln. Dazu bringt bitte jeder ein eingepacktes Geschenk mit (etwas Gebrauchtes, was nicht mehr benötigt wird).
Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und bitten um Anmeldung bis zum 01.12.2017. Vorab wünschen wir allen Mitstreiter und Freunden und deren Familien schon einmal eine besinnliche Adventszeit, ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2018.

Einladung Weihnachten

Wenn Ihre PDF Reader keine unterstutzung für Formulare einfullen hat, bitte dann ein E-Mail schicken an Harald Peschel
 BI Rettet den Eltenberg T-Shirt-5_photomizer2